KinderTheater

Viola und das magische Friedensalphabet
für Kinder von 6-10 Jahren

Alle Kinder wünschen sich den Frieden, doch manchmal ist es ganz schön schwer im Frieden zu sein. Wie kann ich mit mir, oder mit dir oder in der Gemeinschaft den Frieden erleben?

In spannenden Geschichten und heiter, poetischen Szenen können die Kinder ihr Alphabet des Friedens entdecken. Spielerisch erfahren sie Anregungen und praktische Impulse, wie Frieden möglich wird.

Mit 26 Friedensbausteinen von A wie Achtsamkeit bis Z wie Zuhören wird ein wunderbares Fundament für ein gesundes, fröhliches Miteinander gelegt.

Termin

Sonntag, 25. Februar 2018

Beginn:  16.00 Uhr

Wo

Gemeindezentrum
Wolfgang-von-Gronau-Str. 1
86150 Augsburg

Tickets auch an der Abendkasse noch erworben werden.


Tickets kaufen

Flyer zum Download

Unsere Website verwendet Cookies. Das sind kleine Textdateien, die es möglich machen, auf dem Endgerät des Nutzers spezifische, auf den Nutzer bezogene Informationen zu speichern, während er die Website nutzt. Cookies ermöglichen es, insbesondere Nutzungshäufigkeit und Nutzeranzahl der Seiten zu ermitteln, Verhaltensweisen der Seitennutzung zu analysieren, aber auch unser Angebot kundenfreundlicher zu gestalten.
Verstanden