Royal Rangers

Gemeindezentrum, 86159 Augsburg (Universitätsviertel)

Wir sind die Royal Rangers vom Stamm 444 Augsburg IV, die christliche Pfadfindergruppe der EFG-Augsburg.

Was wir machen
Wir erleben zusammen richtige Abenteuer: Lagerfeuer, Hajks (Wanderungen), Geländespiele, Andachten hören, Lager bauen, mit Werkzeug arbeiten, über dem Feuer kochen, sich im Wald zurechtfinden, jede Menge Quatsch machen, Übernachtungen, Musik machen, mehr über die Natur lernen, sich auspowern... Das alles und noch viel mehr steht bei uns auf dem Programm. Der Höhepunkt des Jahres ist unser Sommercamp, bei dem wir eine Woche ohne Eltern irgendwo in der Pampa unser Lager aufschlagen, gemeinsam Gott und die Natur genießen und als gute Freunde total viel Spaß haben.

Unser Stamm besteht aus mehreren Teams von jeweils etwa 5-10 Kindern oder Jugendlichen. Jedes davon hat einen erwachsenen Teamleiter. Wir tragen bei allen Treffen unsere Kluft, die uns als Pfadfinder auszeichnet und an der wir sehen, dass wir zusammengehören.

Du bist eingeladen
Wenn du zwischen 6 und 14 Jahren bist, Lust auf gute Gemeinschaft und spannende Erlebnisse hast, dann bist du bei uns genau richtig.

Wann und wo wir uns treffen
Freitags, alle 2 Wochen von 16:45 bis 18:45 Uhr im Gemeindezentrum

Ein Beitrag, der sich lohnt!
Ja. Damit wir unsere Kosten decken können, haben wir einen Jahresbeitrag von 50 Euro. Besondere Aktionen und Camps werden separat berechnet. Mehr Infos dazu findest du aber in der Anmeldung.

So meldest Du Dich an
Das ist ganz leicht. Wenn du uns drei Mal besucht hast, bekommst du von deinem Teamleiter ein Anmeldeformular. Wenn du das ausgefüllt wieder mitbringst, bist du offiziell Mitglied und darfst deine Grundausrüstung bestellen.

Wenn du noch etwas wissen willst, dann melde dich einfach bei mir. Schreib mir einfach eine E-Mail an rr444@efg-augsburg.de.

Mit einem herzlichen "Gut Pfad",
Stefan Schilling
Stammleiter

Treffpunkt Gemeindezentrum, 86159 Augsburg (Universitätsviertel)